philipp_bachhuber_1

Philipp Bachhuber

Foto & Video
München
+49 (0)89 / 21 555 127

Weitere Informationen

Geboren 1991 München, aufgewachsen im Südosten von München. Schon während seiner Schulzeit entdeckte Philipp Bachhuber sehr früh seine Begeisterung für ökonomisches Denken und wirtschaftswissenschaftliche Theorien. So folgte das Studium der Wirtschaftspsychologie mit den Schwerpunkten Markt- und Werbepsychologie. In mehreren Praktika und Werkstudentenjobs in verschiedensten Agenturen im Bereich Dialogmarketing und PR machte er sich nebenbei einen Namen als Fotograf im Bereich Portrait- und Businessfotografie. Heute kombiniert er seine analytischen Fähigkeiten mit seiner kreativen Ader und entwickelt für Unternehmen visuelle Lösungen im Bereich der externen Unternehmenskommunikation. Ausgleich findet er dabei immer wieder beim Rennradfahren, Skifahren und Laufen.

Auszeichnungen

Latest Insights

No data was found

Suche

Drücken Sie Enter zum starten der Suche

Termin vereinbaren

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

Kunden-Login